Anastacia im neuen Spot für den Skoda Citigo.
Anastacia im neuen Spot für den Skoda Citigo. © Foto:Screenshot

| | von Markus Weber

Skoda: Anastacia jodelt im neuen Spot für den Citigo

Im ersten TV-Spot für den neuen Skoda Citigo hatte ein Ingenieur die "Meet-Funktion" des als "Kommunikations-Tool" angepriesenen Stadtautos hervorgehoben. Jetzt legt die tschechische Automarke mit einem weiteren Spot nach: Darin zeigt die Popsängerin Anastacia wie dank einer digitalen Schnittstelle Navigation, Telefon und Musik-App in dem neuen Auto integriert sind. Konzipiert hat den Spot wie immer die Skoda-Stammagentur Leagas Delaney Hamburg.

Der von der Brüsseler Filmproduktion Caviar gedrehte 30-Sekünder ist hierzulande ab dem 18. Juni im Fernsehen zu sehen. Die zuständige Mediaagentur ist Mediacom. Bei Skoda zeichnen der Marketingleiter Uwe Ungeheuer sowie der Werbeleiter Stefan Beuschlein für die Kampagne verantwortlich.

Skoda: Anastacia jodelt im neuen Spot für den Citigo

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht