Pascal Dash
Pascal Dash © Foto:Dash

| | von Andreas Ascher

Pascal Dash neu im Hafengold-Team

Der französische Regisseur Pascal Dash gehört künftig zum Team der Hamburger Hafengold Film. Damit erweitert das Medienunternehmen sein Portfolio um einen mehrfach ausgezeichneten Regisseur. Der in Paris geborene und lebende Pascal Dash arbeitet seit mehr als 15 Jahren als Regisseur und Fashion-Fotograf. Unter anderem war er bisher für L‘Oréal, Danone, Schwarzkopf, Garnier, Heineken und Nestlé tätig.

Pascal Dash neu im Hafengold-Team

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht