| | von Markus Weber

Diakonisches Werk startet neue Imagekampagne

In dieser Woche startet die neue Imagekampagne des Diakonischen Werks der Evangelischen Kirche. Insgesamt fünf Motive der verantwortlichen Agentur Fischer Appelt Furore werden bundesweit in Anzeigen und auf Plakaten geschaltet. Die Kampagne ist für eine Laufzeit von zunächst zwei Jahren angelegt.

Diakonisches Werk

Die Motive zeigen Situationen von Mitarbeitern und Bedürftigen aus den unterschiedlichen Arbeitsfeldern der Diakonie. Die Agentur Fischer Appelt Furore betreut das Hilfswerk der Evangelischen Kirche seit vergangenen Februar. Die neue Imagekampagne ist das erste Ergebnis der Zusammenarbeit.

Verantwortlicher Kreativdirektor ist Tobias Holland. Die Fotos stammen von Darius Ramazani. Auf Seiten des Auftraggebers sind Andreas Wagner und Michael Handrick für den neuen Imageauftritt zuständig.

Diakonisches Werk startet neue Imagekampagne

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht