Tauchen, Sonnen, Hochzeit am Strand: Expedia verspricht "Reisen für dich gemacht"
Tauchen, Sonnen, Hochzeit am Strand: Expedia verspricht "Reisen für dich gemacht" © Foto:Screenshot

| | von Katharina Hannen

Neue Sommerkampagne: Expedia kombiniert viele Urlaubswünsche

Unter dem Motto "Reisen für dich gemacht" startet pünktlich zur Sommerreisezeit die neue Werbekampagne von Expedia. In den zwei Spots - jeweils einer für Städtereisende und für Strandurlauber - sind Menschen gleichzeitig bei vielen unterschiedlichen Aktivitäten zu sehen. Von der Hochzeit am Strand über Partys und Surfen bis hin zum entspannten Dinner zu zweit ist alles dabei. Auf diese Weise geht das Online-Reisebüro darauf ein, dass jeder in den Ferien andere Vorlieben und Interessen verfolgt. Die Werbebotschaft: Bei Expedia lassen sich Reisen ganz individuell planen.

Die Sommerspots laufen deutschlandweit im TV. Parallel dazu wirbt Expedia im Radio, über Social Media-Kanäle und mit Printanzeigen. Im Juli gibt es außerdem in den Beach Clubs der größten deutschen Städte große Plakate der Sommerkampagne zu sehen. Für das Konzept ist Ogilvy & Mather verantwortlich, PHD Frankfurt für die Mediaplanung.

Städtereisen:

Strandurlaub:

Neue Sommerkampagne: Expedia kombiniert viele Urlaubswünsche

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht