Unter Palmen: Die perfekte Kulisse für den Coca-Cola-Sommerspot.
Unter Palmen: Die perfekte Kulisse für den Coca-Cola-Sommerspot. © Foto:Screenshot

| | von Katharina Hannen

Neuer Sommerspot von Coca-Cola: Air Diving in der Riesen-Flasche

Sommer, Sonne, Strand und Meer - das ist die perfekte Kulisse für die neue Coca-Cola-Kampagne. Junge Menschen amüsieren sich beim Air Diving in einer überdimensionalen Cola-Flasche, bis sie zur Abkühlung ins Wasser geschossen werden. Die Umgebung, die Musik und der Claim ("Mach dir Freude auf") lassen schnell Ferienstimmung entstehen.

Diese Woche ging der Sommerspot deutschlandweit auf Sendung, er ist bis Oktober zu sehen. Verantwortlich für das Konzept ist die Agentur Ogilvy & Mather, Sydney. Die deutsche Adaption stammt von McCann Berlin.

Gar nicht sommerlich entspannt reagierte Coca-Cola auf einen Faux-Pas seines Testimonials Ronaldinho. Der Fußballstar war bei einer Pressekonferenz fotografiert worden - mit einer Pepsi-Dose im Vordergrund.

Neuer Sommerspot von Coca-Cola: Air Diving in der Riesen-Flasche

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht